Anfahrt

AnnieChris_BW

Rarehouse
Ernst-Heinrich-Geist-Strasse 12-14
D-50226 Frechen

+49 177 55 00 270

So kommt Ihr zu uns:

PKW: Von der A1 (E31), Abfahrt Frechen über die B264 in Richtung Düren, nach ca. 2km steht rechts noch ein riesiges MAX BAHR Baumarkt Schild.

Von der B264 rechts abbiegend in die Hochstedenstraße, dann DIREKT wieder rechts in die Ernst-Heinrich-Geist-Straße.

Im Kreisverkehr “links” auf´s Ringlok-Hallen-Gelände. Rechts an der Ringlok-Lounge vorbei, seht ihr am Ende die türkisen Tore

Bahn: Die Linie 7 fährt von Zündorf über den Neumarkt bis knapp vor das Rarehouse.

Haltestelle “Frechen Bahnhof”. Hinter dem “Alten Bahnhof” nach gut 150m links über den kleinen Bahnübergang (Trinkgut).

Direkt hinter dem Trinkgut rechts in die kleine Gasse – dort bis zum … Rarehouse.

Eingang zum RareHouse:

Eingang sind die großen türkisen Tore; – am Ende der Strasse zwischen Chimpanzodrome & der Ringlok-Lounge.