Anita + Alexandra Hofmann – KEINE LIEBESLIEDER! @ Rarehouse

Die Monate März bis Mai 2017 waren recht turbulente und arbeitsreiche Monate für´s Rarehouse … die eine TV Produktion nach 8 Wochen soeben abgedreht und da ging´s auch schon direkt weiter mit zwei coolen tough-en Damen aus´m ShowBiz.

Für ihr neues Musikvideo „Keine Liebeslieder!“ haben Anita & Alexandra Hofmann im RAREHOUSE eine Menge Props, unterschiedlichste Sets und einen riesigen Fundus an Inspiration & Ideen gefunden.
Mit einem klasse Team aus Deutschland und der Schweiz haben die beiden Powerfrauen in kürzester Zeit viele der Szenen ihres Musikvideos vor Ort bei uns im Rarehouse umgesetzt … Wir wünschen Anita & Alexandra viel Erfolg mit dem neuen Album und sagen Danke! für eine fröhlich entspannt professionelle Videoproduktion.

Link zum Video: youtube.com
Offizielle Künstlerinnen-Website: anita-alexandra.de

Musikvideo-Produktion <Anita & Alexandra Hofmann | Keine Liebeslieder! >
Location, Props n´Service: Rarehouse, Frechen
Produktion: Hofmann Management GmbH

Getagged mit: , , ,