BurritoRico COLOGNE

… diesmal war´s echt knapp – nur 14 Tage für die komplette Gestaltung & Einrichtung des neuen BurritoRico COLOGNE. Allerdings hatten wir uns in Bonn ordentlich warmgelaufen, dabei ne´Menge Erfahrung gesammelt … vorallem festgestellt, dass wir uns ALLE aufeinander verlassen können … und das wir arbeiten können bis zum „Umfallen“:-) Fazit: Es ist wirklich wahnsinnig schön, besonders & gemütlich geworden!

Wie auch im BurritoRico Bonn kommt das Konzept, die Ideen, der Style, die Ausstattung & Einrichtung komplett von Aneta & Chris … dem RAREHOUSE vor den Toren Kölns. Von der Wandfliese, der Deckengestaltung, über den Putz an den Wänden, der Bearbeitung einzelner Wandbereiche, den unzähligen Lampen & Leuchtmitteln an den Decken, des kompletten Styles inkl. Ausstattung der WCs bis hin zu den vielen verschiedenen Bereichen im Gastraum inkl. Empore & den Seminarräumlichkeiten … haben Aneta & Chris im Grunde ALLES in enger Zusammenarbeit mit Tiffy, Thanh, Richard, Fabi gestaltet.Ein besonderer Dank an alle Handwerker & Gewerke, die unsere Ideen verstanden, die Nerven behalten & dann auch umgesetzt haben!:-) Allesamt verdient ihr ein fettes Lob – insbesondere bei solch einem knappen Zeitfenster.

Pünktlich um 12h00 am 01. Februar 2016 gab´s den ersten Burrito für uns (!) und die Türen waren geöffnet. Wir sind alle k.o. & glücklich das der ZWEITE Burrito Rico COLOGNE am Start ist.

Aachener Straße 5, 50674 Köln

BurritoRico on Facebook

www.burritorico.com

Hier die ersten Bilder; – ABER nicht vergessen: … nur “live & vor Ort” schmeckt´s am Besten!

 

Getagged mit: , , , , , , , ,