Café von TIM & SEBASTIANs styled by RAREHOUSE @ DAS WERK

Café von TIM & SEBASTIANs styled by RAREHOUSE @ DAS WERK

Die handgemachte Mode aus dem Kölner Manufakturbetrieb DAS WERK gibt´s ja schon eine ganze Weile auch im RAREHOUSE. Und die Kaffeespezialitäten von Tim & Sebastian´s erst recht ! Unsere Faema E61 jubilé steht schon seit langem nicht mehr still …

Und nun ist´s soweit – am 28. & 29. April 2018:
Wir gehen gemeinsam nach Düsseldorf ! Und im „Schlepptau“ haben wir Tim & Sebastian´s mit ihrem in kleinen Mengen handgeröstetem Kaffee.
Im absolut einzigartigen „Kaufhaus“ – dem FlagShipStore von DAS WERK – richten wir eine Barista Bar ein … und servieren Euch Kaffeespezialitäten & Leckereien von Tim & Sebastian´s auf und in den Möbeln des RAREHOUSE im grandiosen Interieur und umgeben von den Unikaten von Levidi & Mika.

Wer kennt sie nicht – die mittlerweile schon legendären Hosen von Mika & Levidi. Seit über 15 Jahren gibt es die einzigartige Fashion von Levidi & Mika, die gegen jeden Trend und ihm damit weit voraus geht. DAS WERK macht Klamotten, die aussehen, als ob sie schon seit Jahren das Lieblingsteil ihres Trägers sind. Diese Kleidungsstücke werden in limitierter Auflage exklusiv und ausschließlich in der hauseigenen Köln-Ehrenfelder Kreativfabrik in Handarbeit geschneidert. Für Frauen und Männer, die das Gegenteil von Verbrauchern sind und die etwas möglichst lange gebrauchen wollen. Für Individualisten, die ihre Einzigartigkeit nach außen tragen wollen; – für die macht DAS WERK Mode!

Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.