DAS WERK & WONDROUS® by SensoUnico @ RAREHOUSE

Die handgemachte Mode aus dem Kölner Manufakturbetrieb DAS WERK & WONDROUS gibt´s nun (endlich) auch im RAREHOUSE. Wer kennt sie nicht – die mittlerweile schon legendären Hosen von Mika & Levidi.

Da wir – Annie & Chris – schon seit sehr vielen Jahren unsere Lieblingskleidungsstücke stets bei Senso Unico & Wonderous gefunden haben … und recht häufig und regelmäßig auf diese Mode & Kleidungsstücke angesprochen werden, ist es nun fast schon die logische Konsequenz, dass das was wir selbst schätzen, leben und lieben auch bei uns im RAREHOUSE anbieten.

Nicht wenige haben bereits bemerkt, dass es wohl kaum eine Mode gibt, die nicht besser ins RAREHOUSE passen könnte.

An dieser Stelle bediene ich mich der Worte von den Machern dieser Mode selbst, denn treffender kann es nicht beschrieben werden:

Seit über 15 Jahren gibt es die einzigartige Fashion von SensoUnico, die gegen jeden Trend und ihm damit weit voraus geht. WONDROUS / DAS WERK macht Klamotten, die aussehen, als ob sie schon seit Jahren das Lieblingsteil ihres Trägers sind. Diese Kleidungsstücke werden in limitierter Auflage exklusiv und ausschließlich in der hauseigenen Köln-Ehrenfelder Kreativfabrik in Handarbeit geschneidert. Für Frauen und Männer, die das Gegenteil von Verbrauchern sind und die etwas möglichst lange gebrauchen wollen.

Für Individualisten, die ihre Einzigartigkeit nach außen tragen wollen; – für die macht WONDROUS / DAS WERK Mode!

daswerkhaus.com
sensounico.com/shops/senso-tessuto-kreativfabrik/

Getagged mit: , , , , , , ,