Erntedankfest 2014 Schloß Türnich

Feiertag 03. Oktober 2014

Zum “Kaffee & Kuchen” zum Schloß Türnich mit seinem Park ist ein regelmäßiges “Muss” für uns geworden.

Hier schalten wir ab, entspannen & geniessen die gute Qualität aller Speisen & Getränke.

Mein Highlight: frische Brezel mit Rindswurst

Und gestern am – Samstag Morgen – war Serverin so besonders freundlich uns schon vor der Öffnungszeit zwei Kaffee mit Pflaumenkuchen zu servieren.

Hey, das war schlicht: Unser perfekte Start ins Wochenende!

Völlig unvermittelt fragt er uns dann noch, ob wir nicht Lust hätten bei dem Erntedankfest des Schloß Türnich am kommenden Wochenende – 03. Oktober 2014 – einen kleinen Stand mit unseren Möbeln zu bestücken.

Klar! Gern. Sofort.

http://www.schloss-tuernich.de/veranstaltungen/details/article/erntedankfest/

Veröffentlicht in Blog, Einrichtung, Öffentlichkeitsarbeit