Erntedankfest 2015 Schloß Türnich

Samstag (Feiertag), 03. Oktober 2015

… auch dieses Jahr sind wir wieder dabei; – beim Erntedankfest auf Schloß Türnich.

In diesem Jahr freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam mit Robert Palgrave die „Alte Scheune“ des Schlosses gestalten, einrichten und mit den schönsten Möbeln und Accessoires aus dem Rarehouse & Geliebte Möbel bestücken.

Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf Euch, die guten Gespräche über die besonderen Stücke aus längst vergangener Zeit, dem feinen Stil früherer Epochen & die Wichtigkeit des Schönen bei all den Dingen, die uns beim Leben & Wohnen umgeben.
Insbesondere in einer solch aussergewöhnlichen Umgebung wie Schloß Türnich – einem rheinischen Adelssitz klassischer Art – kann man all das auch fühlen, spüren & atmen.

Wir freuen uns sehr auf die Familie von Hoensbroech und das Team von Schloss Türnich.

Klickt HIER für mehr Infos zum Schloss Türnich und den Erntedankfest 2015

Veröffentlicht in Blog, Einrichtung, Öffentlichkeitsarbeit Getagged mit: , , ,