feedback

Hey, weil´s einfach zu schön ist und wir hier gerne die tollsten schönsten und besondersten Momente mit / in / um unser RAEHOUSE teilen wollen …

Hier ganz schlicht und unverblümt eine Email von “ERST-Besuchern” am vergangenen Wochenende:

” Hallo Annie und Chris,

Manchmal ist es ja auch schön einfach solche Zeilen zu lesen …

Wir waren vorletzten Sonntag das erste mal bei euch.
Und sind begeistert von den ganzen wunderschönen Möbeln.
Auch wie ihr das hergerichtet habt und auch die Halle dazu einfach genial!
Ein traumhafte Location 🙂

Das wollten wir mal los werden 🙂
Vielleicht weil wir ein wenig neidisch sind. Sowas ist so cool zum wohnen und fotografieren 🙂

Ganz liebe Grüße

Roxy & Pattes”

 

Liebe Roxy, lieber Pattes … eure Mail ehrt uns und wir freuen uns auf unser nächsten wiedersehen!

Veröffentlicht in Blog, Einrichtung, Öffentlichkeitsarbeit