Konzept

Oft wird uns die Frage gestellt: “Was ist denn das Rarehouse ?”

Nun, für uns ist es in erster Linie ein aufregendes Projekt, das wächst, sich dabei weiter entwickelt und hin und wieder auch einmal leicht die Richtung ändert.

Allerdings – eine Konstante gibt es schon: Im Rarehouse finden Dinge statt, die uns bewegen, interessieren und gefallen, die uns beschäftigen und unser Leben bereichern – und uns immer wieder zum Staunen bringen !

Wie es dazu kam ? Nach Jahren in der Mode-Industrie und im Einzelhandel wünschte sich Aneta endlich ihren “eigenen Laden”. Eigentlich war ein kleines, überschaubares Geschäft in einer Nebenstrasse in der Kölner City angedacht. Doch dann ist es das viele hundert quadratmetergroße RAREHOUSE geworden 😉

Im Rarehouse findet ihr: qualitativ hochwertige Mode zu Outlet-Preisen, Möbel aus vielen Ländern & unzähligen Stilrichtungen, genauso wie handgemachte Pralinen aus feinster belgischer Schokolade und besten Kaffee einer kleinen, sehr feinen Privat-Rösterei.