Kürbisfest @ Gartenoase 27. + 28. Sept. 2014

Leckeres rund um den Kürbis … und wir sind dabei!

Wer uns kennt weiß, dass wir schon seit langem voll auf Gemüse stehen.

Unser PowerSmoother für unsere GREENMACHINEs wird bestückt mit “Material” von Marcel – dem Macher in der Gartenoase in Köln-West.

Er ist Spezialist für Tomaten, Tomaten … Zuchinis, Möhren, Sellerie, Chalapenos, Äpfel, Birnen, Kiwis, Chillis, Spinat, Mangold … hey, einfach alles was grün, bunt & lecker ist.

Und er baut es alles selbstverständlich vor Ort an.

Natürlich alles bio … äh; – NEIN !

Eher alles “natürlich”, so wie´s sich gehört, nur eben ohne teures unsinniges Zertifikat.

Also besser als Bio.

 

Und eben an diesem Wochenende natürlich – KÜRBIS – in allen Formen, Farben & Größen. Ein Fest!

 

Wir sind mit einer Mini-Ausstellung an Möbeln dabei.

Weil´s paßt, weil´s schön aussieht & Marcel uns so besonders nett gefragt hat.

 

Wer uns dort treffen will, kommt morgen am SONNTAG auf einen Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen vom Hof. Wir sehen uns dort!

Paul-R.-Krämer-Allee 103 (ehem. Römerstr.), 50226 Frechen-Buschbell

01_kürbisfest 03_kürbisfest 08_kürbisfest 11_kürbisfest 12_kürbisfest 15_kürbisfest 16_kürbisfest

Getagged mit: