Location

Foto, Film, TV, Blogger & Co

Es wäre uns eine große Freude Euch das RAREHOUSE als Foto-, Film- & TV-ProduktionsLocation zur Verfügung zu stellen.

Die Fotografen, Film- & TV-Teams, all die Blogger, die bisher unsere Hallen, Möbel, Wände, Fenster & Requisiten für ihre Aufnahmen genutzt haben, waren allesamt begeistert.

Keine aufwendige Suche nach den passenden Hintergründen, ein Motivwechsel binnen Sekunden, eine Zeitreise zwischen den Epochen einfach mal so & das in allen farblichen Varianten, die man sich nur vorstellen kann.

Der Fundus auf gut 1.000qm ist – riesig:-)

Und vorallem ganz ganz viel Licht – bei Regen wie bei Sonnenschein.

Also immer planbar, überdacht – somit wetterunabhängig & Tag-Und-Nacht nutzbar.

Den Themen sind kaum Grenzen gesetzt.

Ein gutes & besonderes Bild lebt vom Vordergrund … UND … gutem Licht und vorallem auch durch einen besonderen Hintergrund.

Für´s Erste sorgt ihr mit all euren Ideen.

Für´s Zweite das Team mit der technischen Umsetzung.

Der Rest kommt von Annie & Chris.

Gerne bieten wir Euch neben den unbegrenzten Möglichkeiten, die unser Rarehouse bereit hält, einen tollen Kurs an.

Wir sind zu “fast” allem bereit.

Eine Erwähnung in euren Blogs, auf euren Homepages etc. sind eine tolle Idee & natürlich willkommen.

“Spread the word.” Hilft uns & Euch, damit “Besucher” interessiert bleiben & werden.