Meat Puppets zu Gast am 15.+16. & 22.+23. November 2014

…. vor langer Zeit sprach der Chiligott zu den MEAT PUPPETS. Aufgrund ihrer unzähligen, feuchtfröhlichen und sündigen Eskapaden tadelte er sie und bestrafte sie mit einer Passion! Er übergab ihnen ein Rezept und verdammte sie bis ans Ende ihrer Tage das beste Chili der Welt unter die Menschheit zu bringen.

Seit dem ziehen die MEAT PUPPETS durch die Lande und fügen sich ihrem Schicksal! BEEF, BEANS, BEACON, BEER, COFFEE, CHOCOLATE, eine geheime Gewürzmischung und vieles mehr … stand auf dem uralten Rezept….

Aber es fehlte eine Seite!!! Somit liegt es nun an euch das weltbeste Chili zu vollenden! Pimpt euer Chili mit “spicy Saucen”, frischen Habaneros, cremigem Dip oder würzigem Cheese ganz nach eurem Geschmack! Klassisch im Pott oder als Sloppy Joe im Brötchen!

MEAT PUPPETS_FLYER

Veröffentlicht in Blog, Kulinarik, Öffentlichkeitsarbeit Getagged mit: