Pre XMas Markt 2016 >>> 26.+27. November 2016, 11h00-18h00 geöffnet <<<

Liebe Freunde,
… das Rarehouse kann auch in diesem Jahr “Weihnachten”. Und wie immer: Klein, aber fein.

Bei uns wird´s schön. Wir feuern den Kamin an, stellen eine große Feuerschale vor die Tore, verteilen Licht überall in den Hallen und schaffen mit Hilfe unserer “special guests” eine aussergewöhnliche Atmosphäre.

Jeweils Samstags & Sonntags öffnet ab 11h00 der PreXMasMarkt seine Pforten.
26. + 27. November 2016 von 11h00 bis 18h00.

Handgemacht & Selbstgemacht – ist wie in jedem Jahr das Thema.

Das `LineUp´ unserer `special guests´:

_ Kaveh – mit iranischer Handwerkskunst. Er kommt soeben von einer kleinen Rundreise aus dem früheren Persien zurück und hat wunderbare Kostbarkeiten mitgebracht. Es lohnt sich ihn und seine besten Stücke persönlich kennenzulernen. Bei ihm erwirbt man nicht nur “Gegenstände & Waren”, sondern vorallem auch die dazugehörigen Geschichten, des von ihm Erlebten …

_ Cathrin Biedermann – in entspannter Heimarbeit handgenähte Karnevalskappen, Mützen, Schals & Taschen

_Brigitte Seitz – Filz

_ Monika – handgemachte Seifen

_ Pia Wolf – von der Meisterin gewebte Geschirrtücher, Schurwolldecken & kleine feine Überraschungen

_ COLTRO-GOLD – Bierspezialitäten – craft beer @ its best –  frisch gebraut in Hürth-Kapsack (dort gibt´s das beste Wasser der Region!) – von & mit Christoph & Reimund Coltro. Ein BierTasting mit Reimund & Christoph – lecker, lustig, feucht – fröhlich. klickt hier: coltro-brauservice.de

_ Schmuckdesign – von und mit Andrea Herzberg; – klickt hier: andrea-herzberg.de

_ Handgemachte – und vorallem – lustige Deko – von & mit Nicole Schwarze.

_ Steffi an der FAEMA E61 jubilé … und macht den besten Kaffee „der Welt!“ und dazu frisch gemachte Brote & voll leckeren Kuchen. Alles BIO.

Kommt und tragt durch euren Besuch mit bei zu zwei entspannten Tagen & frühen Abenden die sicherlich in Erinnerung bleiben.

Veröffentlicht in Blog, Kulinarik, Location, Öffentlichkeitsarbeit Getagged mit: , ,