Rarehouse in der RUNDSCHAU Rhein-Erft

Wir sind dann doch völlig überrascht worden, als in der aktuellen Ausgabe der RUNDSCHAU Rhein-Erft eine feine Reportage über´s „Rarehouse“ veröffentlicht wurde.

Zwar hatten wir bei Kaffee & Kuchen viele Fragen beantwortet, doch da hat ja noch die Sonne geschienen … im Spätherbst 🙂

Auf einer ganzen Seite beschreibt Hanna Styrie wunderbar was das Rarehouse ausmacht, warum wir uns für abgerockte Möbel und feinen Zwirn begeistern und jedes Wochenende die Tore zum Rarehouse öffnen, um auch andere damit anzustecken.

Ein ganz besonders herzlicher Dank an … Hanna Styrie & ihrem Fotografen Bernd Rosenbaum.

Der Bericht wurde am 06. Dezember 2013 abgedruckt.

Hier der Link zur Online-Version:

oder als PDF:

Kölnische Rundschau – Altertümchen mit „Shabby Chic“-Charme 2014 12 06