Offener Sonntag

Am 3. Sonntag im August wird´s so:

wetter sonntag 160815

 

 

 

 

 

… und wiedereinmal ganz besonders SCHÖN im Rarehouse!

Vorne auf dem Parkplatz des Ringlokhallen Gelände stehen Marktstände für die Jäger & Sammler unter Euch !

Die „special guests“ des RAREHOUSE:

_ die GARTENOASE von & mit Marcel Kurzbuch (persönlich!); – ein landwirtschaftlicher Betrieb, der einen Hofladen zur Direktvermarktung von hauptsächlich selbst erzeugtem Obst und Gemüse betreibt. Marcel bietet eine ungewöhnliche Sortenvielfalt an Obst und Gemüse. Er ist bekannt beispielsweise für seine wenigstens 80 Tomatensorten, 10 Arten Paprika und Chili, Zucchini in grün und gelb, rund und länglich, Möhren in orange und bunt. Die Früchte werden reif geerntet und sofort auf dem Hofladen verkauft.

_ Christa Otten mit ihrer Auswahl an handgemachten Pralinen aus feinster belgischer Schokolade. Unser Stammgast – wer kennt sie nicht?! Ihre Pralinen: Grandios im Geschmack & unvergesslich lecker!

_ André Heinrich & Sabine Esser – bringen erneut eine große Auswahl an Gerüstdielenmöbel aus recycelten Gerüstdielen im Vintage-Design mit. Laßt´ Euch persönlich von den beiden beraten, wie ihr in lockerem Stil, handwerklicher Qualität & mit viel Charme eure Gartenterrasse gestaltet. BesprechungsTermine vorab – gerne schon hier vereinbaren: 0163 2696202

ah-manufaktur.de/geruestdielenmoebel/

_ HEY! Coffee von und mit Maria & Grischa … weihen unsere neue FAEMA E61 jubilé ein 🙂 Die Maschine wurde nun seit Wochen „gehegt & gepflegt“ … und nun geht sie endlich an den Start – wir freuen uns.
Und damit nix schief geht – lassen wir nur die Profis ran:
Maria & Grischa von HEY! Coffee (klick!) Zum Kaffee gibt´s frisch gebackenen Kuchen & herzhafte Stullen.

Getagged mit: , , , , , ,