special sunday 21. September 2014

Am kommenden Sonntag, 21. September 2014, ist wieder ein “special sunday” auf dem Ringlokhallen-Gelände.

Auch wir sind ab 10h00 für Euch ALLE vor Ort!

special guests:

PopUp Tearoom von und mit ANDREA & ACHIM … im Gepäck; – alles was süß, bunt, lecker, ungewöhnlich, neu für eure Gaumen und ein Fest für eure Sinne sein wird! http://www.cutecottageoverload.de Yummy!

_ Christa Otten ist erneut zu Gast mit ihrer großen Auswahl an handgemachten Pralinen aus feinster belgischer Schokolade. Edel & besonders lecker!

 _ André Heinrich – präsentiert persönlich seine Gerüstdielenmöbel aus recycelten Gerüstdielen im Vintage-Design.

Veröffentlicht in Blog, Kulinarik, Öffentlichkeitsarbeit Getagged mit:
0 Kommentare zu “special sunday 21. September 2014
1 Pings/Trackbacks für "special sunday 21. September 2014"
  1. […] schon wieder soweit, es müssen wohl 4 Wochen rum sein! Mein Pop Up Café findet zum 2. Mal im Rarehouse in Frechen auf dem Gelände der Ringlokhallen statt, und ich bin seit gestern mit dem […]