Südfranzösische Villa & das Rarehouse

… auch bei uns in Köln wird´s Wetter von Woche zu Woche sonniger & sommerlicher. Um nicht zu sagen es war zeitweise schon so heiß, dass wir dachten der Hochsommer ist da und die Ferien können beginnen 🙂

Und passend zum Thema fällt uns dabei eine wunderschöne Villa in Süd-Frankreich von Heike & Thomas ein zu deren Innenausstattung wir – das Rarehouse – einiges an Möbelstücken & Accessoires beisteuern konnten.

Heike & Thomas haben ein feines Gespür für Räume, Qualität & die richtigen Dinge für ihren Traumort …. & die besten Wochen des Jahres.

Wir sind dankbar & glücklich bei eurem EinrichtungsProjekt inhaltlich etwas beigetragen zu haben & dürfen … Toll, das ihr den Weg zu uns gefunden habt!

 

P.S.: Und ja, nicht in SüdFrankreich bekommt man die schönsten Tische und Stühle  ….. und Accessoires ….. und die besonderen Dinge für euer Heim und Rückzugsort, sondern 🙂 : bei Annie & Chris. Dort wo das Besondere alltäglich ist!

genug der vielen Worte – jetzt gibt´s n´paar Bilder:

Veröffentlicht in Blog, Einrichtung, Öffentlichkeitsarbeit Getagged mit: , , , , ,